Mittwoch, 24. März 2010

Auf zu den Planeten

Jawohl, als Erz-Feind bin ich bemüht den Dreck in NewEden nach lukrativen Erzen durchzuwühlen. Da scheint Planetary Interaction ( PI ), das mit der neuen Erweiterung für EVE am 18 Mai 2010 erscheint, sehr gelegen zu kommen.
Im Testlauf koche ich aus zwei Ausgangsstoffen einen Neuen, im Klartext, aus Aluminium und Nitrogen wird Aluminium Nitrogen.
Aluminium, ein Metall wird in PI über einen Ore-Excavation gewonnen, die Deposits können über den Nocxium Filter gefunden werden. Nitrogen - ein Gas, das sich mit dem Helium Isotope Filter aufspüren lässt wird mit dem Vapour Collector gewonnen. Beide "Bausteine" werden dann über Transport Links zu einer Chemical Plant transportiert. Das Reaktions Prizip ist analog zu den bereits bekannten, und kommt zur Zeit ohne BPC oder sonstigen zusätzen aus.

Das fertige Aluminium Nitrogen kann in weiteren Produktions-Zyklen zu Nanite Repair Paste verbraut werden.
Fertige Produkte können über das PCC in den Orbit des Planeten geschossen werden wo sie als Jet-Can geöffnet und in den eigenen Frachtraum gezogen werden.
Thats all - for now ... Mal schauen was sich vom doch ziemlichen early-beta Stage bis zum 18 Mai noch so verändert und hinzukommt.


Das Setup einer Möglichen Produktionsroute kann so aussehen
Links die Gewinnungs-Stätte für Aluminium. Mitte-Unten Nitrogen, in der Mitte Puffer-Silo und die eigentliche Produktion und rechts oben das PCC. Der Link rechts führt auf die Rückseite des Planeten zu einer weiteren Nitrogen Gewinnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen