Sonntag, 14. März 2010

Der Laden wächst

In 5 Tagen wird meine beschauliche Corp 2 Monate. Fast genau solange hängen wir jetzt im Unbekannten rum - und es macht immer noch Spass.
Gelegentliche Mining-Barge Kills sind zu verkraften, allerdings frag ich mich - warum die meisten Pseudo PvP-ler sich ne harmlose Mining-Fleet als Target für Ihre Uber-Battleships suchen ? Die Frage steht bei mir direkt hinter "Warum fahren Leute die nix zu reissen haben nen SUV mit >500 PS ?" ... Ich glaub die Antwort auf beide Fragen ist nicht wirklich großartig unterschiedlich.
Erfreuliches gibt es auch zu berichten :
Neben fähigem Spieler Zuwachs gab es auch im System einige Neuerungen
Unsere kleine Stadt im Unbekannten hat Vor-Orte, in Form zwei weiterer Large Possen, bekommen. So sind wir inder Lage komplette Produktions-Strassen zu bedienen - Neudeutsch "from scratch".
Mit unserem neuen C2 hatten wir bisher Glück(TM) kaum 2 Tage Wartezeit auf neue Hidden-Belts. Und die Wartezeit lässt sich mit ein paar - regelmäßig wieder kommenden Ladar-Sites gut rumbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen