Mittwoch, 9. Dezember 2009

Empire, Low-Sec, 0.0 und dann ?

"... wäre toll wenn du das machst"

Uff 24 Jumps, klar ich hab ja sonst nix zu tun.
Unsere Pionier Flotte, der wackere Teil der schwarzen Teufel braucht Sprit. Eine Menge Sprit.
Sprit für eine Pos irgendwo im Nichts, im Unknown - ja wir zählen auch zu den Corps denen das Empire zu langweilig wurde und das 0.0 zu uninteressant ist.
Wir brauchen Äktschen - Unbekannte weiten die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. (Anm.d.Red. : Für alle Trekkies : EVE FTW )

So kam es halt das ich auf einem Treibstoff-Faß einen Kurs Quer durchs das EVE Empire abflog und anschliessend eigentlich wieder zurück zu meinen vertrauten High-Sec Belts wollte.

Zu früh gefreut ...

Am abend hat mich dann auch der "Unknown"Virus erwischt, dem mittlerweile geschätze 95% unsere Corpies erlegen sind. Und ich bin kurzerhand und mit etlichen ISK weniger im Wallet aber mit meiner voll geladenen Fat Lady II zum Zeltlager Platz geschlichen, wieder 24 Jumps
Fleet Warp ist eine feine Sache, ein träger Exhumer bringt aber defintiv jeden FC zum Verzweifeln. Eine Alingtime von einer gut gefüllten Tasse Kaffe - mit Milch und Zucker - und dass ohne Concord Deckung, trieb nicht nur mir Schweisperlen auf die Zunge, sondern auch den restlichen Fleet-Membern die schon lange am nächsten WH warteten und warteten und warteten ... zZz

Insgesamt mussten 3 WH Jumps durchgeführt werden. ... um 23 Uhr MEZ war es dann geschaft. Der kleine Übersichtliche Zeltlager-Platz der schwarzen Teufel, der irgendwo im Nirgendwo an einem Planeten hing, wurde erreicht. Flugs das, bereits zusammen gezimmerte, Zelt bezogen und die mitgebrachten Items verstaut - F**K - Gehört Ihr auch zu den Leuten die ohne Zettel in den Supermarkt gehen und sich wundern warum die Rechnung zwar hoch, der Einkaufswagen aber leer ist ? Jeder der jetzt nickt, sollte mal über seine Einkaufsgewohnheiten nachdenken. *hrhr

Nach dem Check der wichtigsten Locations - "He Chef, wo ist das Klo ? und wann gibts Freibier" hab ich mich dann schlafen gelegt.

Mal schauen ob ich morgen wieder heil aus meinem Schlafsack aussteigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen