Freitag, 11. Dezember 2009

Tage gibts ....

die man am besten mit TippEx(TM) aus dem Kalender entfernt.
Gestern war so einer, zuerst geht mir ein nicht unerheblicher Auftrag durch die Lappen - ich bekomme bei manchen "Billig aber willig" Offerten meiner Konkurenten die Voll-Krise - egal ist RL gehört hier eignentlich nicht hin.
Aber es wäre kein vermurkster Tag wenn EVE nicht sich mir altem "Selfowner" in Person noch annehmen würde.
Kurzum : Es gab ein High-Sec Zugang.
Ich hatte das "Go" von unserem Chef, den Schwertwal in unser WH einzuholen unter der Auflage "High-Sec" only - Ich würd das ding auch durchs Low fliegen, da kenn ich keinen Freund und Feind.
Aber gut, nicht mein Wal, nicht meine Kohle die hochgeht, also greift in dieser Situation selbstverständlich §1 der Corp AGB : Der Chef hat Recht.

Das Problem des Ausflugs war nicht der Wal, sondern meine Geistige-Unzurechnungsfähigkeit - Schädigen zuviel Implantate eigentlich die Hirn -Aktivität?
Ich hatte zumindest diesesmal eine Einkaufsliste. Da nun der Wal nicht grade wenig Lagerraum hat, bot ich mich als Einkaufs-Taxi an, große Bestellung - ne Ishe samt Fitting. Ebay(TM) Prinzip - Erst Kohle dann Ware - alles wunderbar. Items in den Frachtraum und Kurs WH.
Erste Erkenntnis : Verlasse niemals ein WH ohne selbiges zu Bookmarken, sowas spart peinliche moment im Chat. "...kann mal jemand rausgehen und den alten geistig-verwirten Mann reinlassen?"
Der Begriff "Geistige Verwirrung" bringt unweigerlich die Erklärung für nachfolgendes Szenario :
Freude unterm Weihnachtsbaum : Die Ische, rück Sie raus oder es gibt ne negative Bewertung - hmm Moment die war hier irgendwo, bin ich 1000% Sicher, der Wal  ist nur so rieeeesig das fällt so ein Floh schonmal mitunter durch ein Gitterrost der Lüftung. Also dein Fitting hab ich schonmal gefunden ... nur das Schiff - öhm Moment vielleicht unter dem Flokkati auf der Brücke - Nein auch nicht. *grübel  *üffz Oh ha die liegt glaube ich noch auf Station.
Spätestens jetzt attestiert euch jeder Corp Arzt Partielle-Amnesie, bei mir war es dann ein totales Eigentor, denn als ich den Wal durch das enge WH beförderte hatte ich die kritische Masse leicht überschritten.
Outsch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen