Montag, 14. Dezember 2009

Tage gibts ... (2.0)

Ich bin wieder raus - auf festem Boden wenn ihr so wollt - ich hab heute das "unknown" hinter mir gelassen.

Was war passiert ? Nun, wir hatten Belagerung und dadurch haben einige Miner Ihre Pötte verloren, sowie Ihre BS. Woher kommen die ? Wir hatten den Jackpott erwischt ein WH mit einem Static ins 0.0 - d.h. alle 24 Stunden ein Tor zu schiesswütigen Russen oder Camper-Kiddies die es klasse finden Minern das Arbeitsgerät unter dem Hintern wegzubraten. Großer Sport.
Es bestand etwas unklarheit über die Gefahren die von den 0.0 Systemen ausgeht, also haben wir am Wochenende ein neues Static in den kritischen Bereich geflogen - dem Wal sei Dank. Somit war zumindest für 24 Stunden einigermassen entspanntes Minern angesagt.
Leider gab es beim nächsten Spawn ein ziemliches Durcheinander was die Massen-Abzüge durch Querspringer unserer Corp - die nur mal eben schnell Ratten wollten angeht. Es fand sich wohl auch niemand der die Masse auf Kritisches Niveau brachte, und so kam ich zu dem Entschluss : Beim nächsten High-Sec bin ich raus, ich verspüre wenig Lust 600 Mio ISK zu riskieren nur weil ein paar Jungs von uns in den 0.0 Systemen mal eben Ratten wollen und das WH offen wie ein Scheunentor steht.
 Zum schluss waren es noch 2 Hulks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen